YESTERDAY.

Jumper Free People

D// Gestern hatte einfach niemand Zeit, um  mal eben Fotos von mir zu knipsen, deswegen hab ich irgendwann mein Stativ aufgestellt, mich ans Fenster gesetzt und eine kleine Portraitreihe aufgenommen. Ich hoffe es gefällt euch! Auf den Fotos trage ich meinen neuen Lieblingspulli, im nächsten Post (hab heute mit der Maggi Fotos gemacht!) bekommt ihr ihn dann richtig zu sehen, heute gibt es erstmal nur meine Visage! :D

E// Yesterday I did a little selfie session in my bedroom. I’m wearing my new favorite jumper. You will get some better photos of it in the next outfit post! Hope you like these photos as well!

weißer JumperKette von AsosAußennähte DetailsLange braune HaareJumper von Free PeopleKiko Lipstickweißer JumperJumper mit RückenausschnittLippenstift von kiko Velvet matte Nr.320Velvet Matte Nr.320weißer nagellack

WHAT I’M WEARING:

Jumper – Free People (SALE!)
Necklace – Asos
Lipstick – Kiko (Velvet Matte Nr. 320)

8 Gedanken zu „YESTERDAY.

    1. vielen dank liebe ina! der nächste post ist jetzt zwar fertig vorbereitet, aber wird erst in den nächsten tagen online kommen, ich schätze mal donnerstag! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.