WHITE LACE SHIRT AND CHOKER.

IMG_2192klein

D// Guten Morgen ihr Süßlinge! Endlich mal wieder ein neues Outfit! Wie wunderschön ist bitte dieses Spitzenshirt, das eigentlich ein Kleid ist? Isabelle, von der ich es vererbt bekommen habe, ist es beim Waschen wohl etwas eingelaufen, denn als Kleid ist es schon ziemlich gewagt, aber auch als Top macht es sich doch auch super, oder? Bei Asos habe ich es auch noch in schwarz entdeckt, ich glaube das brauche ich auch noch… Zu dem Shirt mit hübschen Glockenärmeln habe ich eine ripped Jeans und Plateau Sneaker kombiniert. Als Accessoires habe ich einen in diesem Sommer total angesagten Choker, eine Sonnenbrille von Ray-Ban und meine liebste Zara Tasche gewählt. Auf den Lippen trage ich Candy K von Kylie Cosmetics. Wie gefällt euch der Look? Seid ihr auch so verliebt in das Shirt bzw. Kleid? Ich sende euch ganz viele Küsse!

E// Good mornings sweeties! Finally a new outfit on the blog! I fell in love with this white lace shirt/dress I got from Isabelle. I found it in black too and I think I’ll have to order it… I paired this lace shirt with a ripped jeans and platform sneakers. As accessories I chose a choker, my favorite sunglasses from Ray-Ban and a black bag with chain details. On my life I’m wearing Candy K from Kylie Cosmetics. Hope you like this look!  Kisses!

IMG_2338kleinIMG_2330klein

WHAT I’M WEARING:

Shirt/Dress – Kiss the Sky (same in black)
Jeans – Asos (other one here)
Shoes – H&M (old, similar here and here)
Bag – Zara (similar here and here)
Choker – Na-Kd
Sunglasses – Ray-Ban

IMG_2352kleinIMG_2371kleinIMG_2402kleinIMG_2284kleinIMG_2349kleinIMG_2239kleinIMG_2367kleinIMG_2364klein

Ein Gedanke zu „WHITE LACE SHIRT AND CHOKER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.