WHITE DRESS WITH LACE DETAIL.

IMG_3268klein

D// Ohhh, ich liebe dieses Kleid! Besonders schön finde ich natürlich die angenähte Spitze am Saum und die Träger, die man sich knoten kann wie man will, so dass sich die Länge variieren lässt! Ich fühle mich in Kleidern häufig zu „girly“, deswegen mag ich es Kleidchen zu derben Boots und schwarz zu kombinieren! Dieses Mal habe ich mich für schwarze Boots und eine schwarze Tasche mit Kettenriemen entschieden! Dazu trage ich noch meine klassische Uhr von Daniel Wellington und meine Ray-Ban Clubmaster, so wie ziemlich immer! Was sagt ihr zu dem Stilbruch? Gelungen oder eher nicht so? Ich wünsche euch viel Kraft den Freitag noch zu überleben und einen guten Start ins Wochenende! Küsse!

E// Ohhhh, I really really love this dress! How beautiful is the lace detail? I always feel a bit to girly in dresses, so I prefer pairing it with a lot of black! I chose my black boots, a black bag with chain detail and my classic watch from Daniel Wellington and my Ray-Ban clubmasters as accessories. What do you think of the combination of this white dress with lace detail and the black boots and bag? Yay or nay? Happy weekend guys! Kisses!

IMG_3190kleinIMG_3211klein

WHAT I’M WEARING:

Dress – Glamorous
Boots – Zara (similar here and here)
Bag – Zara (similar here and here)
Sunglasses – Ray-Ban
Watch – Daniel Wellington

IMG_3244kleinIMG_3265kleinIMG_3187kleinIMG_3267kleinIMG_3270klein

2 Gedanken zu „WHITE DRESS WITH LACE DETAIL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.