WHITE DRESS AND BLACK HAT.

IMG_0477klein

D// Ich glaube es gibt für mich nur weniges, das so sommerlich ist wie ein weißes Kleid. Dieses Exemplar mit langen Ärmeln ist super für etwas kühlere Sommertage oder für den Abend, wenn es etwas frisch wird und zudem noch praktisch, da eine Hose eingenäht ist, man muss also keine Angst haben bei einem Windstoß entblößt zu werden. Der einzige Nachteil ist, dass es hinten eine Knopfleiste hat, die man nur mit Verrenkungen und Wutanfällen alleine schließen kann, es ist also empfehlenswert jemanden zu Hause zu haben, der einem beim zuknöpfen helfen kann, wenn man sich dazu entschließt dieses hübsche weiße Kleid anzuziehen. Zu dem Kleid habe ich jede Menge schwarz kombiniert. Nach einer Ewigkeit trage ich mal wieder einen Hut, außerdem habe ich mich für eine schwarze Tasche mit Kettendetail, schwarz-weiße Espadrilles und eine Sonnenbrille von Ray-Ban entschieden. Wie gefällt euch das Outfit? Und was ist euer Must Have für den Sommer? Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

E// In summer I have to wear white dresses! This one has long sleeves, so it’s perfect for colder days or the evening. I paired this white dress with a black hat, a black bag, espadrilles, Ray-Ban sunglasses and a necklace. What is your must have for summer? Mine is definitely a white dress! Hope you like this look! Have a nice and sunny weekend!

IMG_0516kleinIMG_0465klein

WHAT I’M WEARING:

Dress – Zara (other one here)
Shoes – New Look (old, similar here and here)
Bag – Zara (other ones here and here)
Hat – Primark (old, similar here and here)
Sunglasses – Ray-Ban
Necklace – Asos (similar here and here)
Watch – Daniel Wellington

IMG_0544kleinIMG_0461kleinIMG_0488kleinIMG_0458kleinIMG_0528kleinIMG_0472kleinIMG_0482klein

 

3 Gedanken zu „WHITE DRESS AND BLACK HAT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.