VELOCITE JACKET AND NIKE AIR FORCE 1.

Felljacke

D// Durch mit den Urlaubsfotos geht es heute mit einem herbstlichen, den aktuellen Temperaturen entsprechenden Outfit weiter. Endlich, endlich habe ich eine gute und hochwertig aussehende Alternative zur Velocite Jacke von Acne gefunden. Letztes Jahr hatte ich mir schon ein günstiges Modell gekauft, aber diese Jacke hier von Zara ist viel hübscher und ich bin richtig happy und trage sie momentan fast täglich. Etwas anderes, das ich auch schon ewig gesucht habe, sind die Nike Air Force 1 in der niedrigen Version! Ständig waren sie in meiner Größe nicht mehr verfügbar, aber jetzt bin ich endlich bei DefShop fündig geworden! Falls ihr auch kleine Füße habt, kann ich euch die Jugendversion der Schuhe ans Herz legen, die gibt’s bis Größe 39 und sehen genauso aus wie die „Normalen“, allerdings spart ihr Geld und wer will das nicht?! Meine Schuhe findet ihr hier, sonst findet ihr dort aber auch noch einen Haufen anderer Schuhe und Streetwear.
Was sagt ihr zum Look? Habt einen guten Start in die Woche!

E// I have no more holiday photos to show you, so here’s a new fall outfit! Finally I found a pretty good alternative to the velocite jacket from Acne. I really love this jacket from Zara and wear it almost every day. Another thing I finally found are the Nike Air Force 1 in low. I searched them for a long time, but they were always sold out in my size. Now I found them here for a good prize! Hope you like my look! Have a nice monday!

Longsleeve

WHAT I’M WEARING:

Shirt Zara
Jeans – Mango
Coat – Zara (similar here, here and here)
Shoes – Nike via DefShop
Watch – Daniel Wellington
Bracelet – Asos (similar here)
Necklace – Asos
Bag – from Argentina (similar here)

Watch – Daniel WellingtonBag – from ArgentinaShoes – Nike via DefShopNecklace – AsosCoat – ZaraShirt – ZaraNikeJeans – Mango

SHOP MY LOOK:

In freundlicher Zusammenarbeit mit DefShop – danke!

5 Gedanken zu „VELOCITE JACKET AND NIKE AIR FORCE 1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.