STAY COZY AND FRESH.

cozy sweater

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich fühle mich in meiner Kleidung am wohlsten, wenn sie frisch gewaschen ist und auch genauso riecht! Und genau darum soll es heute gehen, wie schafft man es seiner Wäsche einen frischen, langanhaltenden Geruch zu verpassen, so dass man sich möglichst lange wohl fühlt und gar nicht mehr aufhören möchte sich in seine Kleidung zu kuscheln?

Die Zeit der dicken Pullis ist zwar inzwischen Gott sei Dank so gut wie vorbei, aber gerade im Frühling und Sommer, wenn es wärmer wird und man auch mal schneller ins Schwitzen kommt, ist es mir besonders wichtig, dass ich immer frisch rieche! Denn ich glaube es gibt nichts unangenehmeres als sich in seiner Kleidung unwohl zu fühlen, weil sie unangenehm riecht, oder?

Im Januar auf der Fashionweek in Berlin besuchte ich auf dem Fashionbloggercafé den Stand von Ariel und Lenor, an dem auch das neue Lenor Unstoppables Wäscheparfüm, das im März auf dem Markt kam, vorgestellt wurde! Das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm gibt es in drei Varianten von denen ich Pröbchen zum Testen mit nach Hause nehmen durfte. Im Nachhinein bekam ich dann Flüssigwaschmittel, Weichspüler und das neue Lenor Unstoppables Wäscheparfüm zugeschickt und konnte noch einmal alles in Ruhe, auch in Kombination, ausprobieren.

Da ich eigentlich bei so gut wie jeder Wäsche immer auch noch Weichspüler benutze, dauerte es etwas, bis ich die richtige Dosierung rausgefunden habe um zu verhindern, dass die Wäsche zu extrem riecht. Vor allem meinem Freund war der Geruch bei den ersten Versuchen zu extrem, nun haben wir herausgefunden, dass eine Kappe des Wäscheparfüms ideal ist, um der Wäsche in Verbindung mit Flüssigwaschmittel von Ariel und Weichspüler von Lenor einen angenehmen und frischen Duft zu verpassen, der auch lange hält!

Das Flüssigwaschmittel von Ariel sorgt für fasertiefe Reinigung von Flecken bei gleichzeitiger Schonung und Pflege der Fasern, leuchtende Farben durch die Bindung von Schmutzpartikeln im Waschwasser und Faserschutz, so dass die Form der Kleidung und die Elastizität der Fasern erhalten bleibt.
Der Weichspüler von Lenor sorgt ebenfalls für Faserschutz und Pflege, die sicht- und fühlbar sind und verwöhnt zusätzlich mit einem einzigartigen Frischeduft . Ihr könnt euch das Ganze wie ein Conditioner bei der Haarpflege vorstellen!
Das neue Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist wie bereits erwähnt dafür zuständig der Wäsche Frische zu verleihen, welche bis zu 12 Wochen hält. Im Gegensatz zu Weichspüler ist das Wäscheparfüm für alle waschbaren Textilien geeignet, also z.B. auch für Sportkleidung und Handtücher, wo man von Weichspüler eher die Finger lassen sollte!

Das Lenor Unstoppables Wäscheparfüm ist natürlich kein Muss für die Wäsche, falls ihr aber genauso wie ich gerne Kleidung tragt, die super frisch riecht, kann ich sie euch wirklich ans Herz legen! Ebenfalls super sind sie, um Textilien, die man nicht mit Weichspüler waschen kann, auch endlich einen schönen Duft zu verpassen! Ich versuche z.B. gerade sportlich neu durchzustarten und bin super froh, dass meine Sportkleidung jetzt auch endlich schön duftet! Also Freunde, let’s stay cozy and fresh! :D

Pulli – Asos Pulli – Mango

Pulli – Mango (ähnlicher hier, hier und hier)

Pulli – Mango grau  roter lippenstift haar pflege

Pulli – Asos

asos sweater black cat weißer sweater asos  sweater mit einhorn 

Sweater – Subdued

pullover pfelge waschen

WASCHANLEITUNG

*in freundlicher Kooperation mit Ariel & Lenor – danke!

4 Gedanken zu „STAY COZY AND FRESH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.