SHOPPING: CURRENT FAVORITES.

D// Hello. hello Freunde und einen erholsamen Sonntag! Ich habe mich gestern Abend, als ich fast vor Langeweile verzweifelt wäre, durch sämtliche Online Shops (hauptsächlich eigentlich durch Asos, weil Asos = Big Love) geklickt und meine aktuellen Favoriten zusammen gesucht, Wäre ich reich, würde ich sofort alles in meinen virtuellen Einkaufskorb packen, bin ich aber nicht, deswegen muss ich mich gedulden und die Sachen nach und nach bei mir einziehen lassen. Aber vielleicht seid ihr ja reich und euch gefällt etwas, dann könnt immerhin ihr schon zuschlagen, aber auch nur, wenn ihr es nicht alle in meiner Größe wegschnappt. Vielleicht fühlt sich der ein oder andere von euch ja inspiriert! Habt noch einen schönen Tag!

E// Hey hey, here are my current shopping favorites! Maybe you like some of the stuff I would buy right now if I had the money! Hope you feel inspired! Have a nice sunday!


SHOPPING: CURRENT FAVORITES.

1 2 3 4 5

6 7 8 9 10 11

Ein Gedanke zu „SHOPPING: CURRENT FAVORITES.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.