ROSE COAT, FRINGED JEANS & CUT OUT BOOTS.

E// Rose – a color I didn’t wear for several years now and didn’t really like at all. In the past few weeks I saw rose coats on Instagram and in online shops again and again and began to like it. So when I saw this rose coat in sale I had to buy it and try it on. And as you can see I really liked it and chose to keep it and to upgrade my closet with a little color.
I paired my new rose colored coat with dark colors. I’m wearing my new Topshop jeans with fringes (Topshop jeans are the best!!!), a mohair jumper in a very dark grey, cut out boots and fishnet socks, my Chanel bag, a black beanie and sunglasses. I think paired with dark colors and an edgy style the outfit doesn’t look too girly, right? Do you like this look? I’ll be back in a few days with a new travel guide from Thailand, so stay tuned and feel hugged! Kisses! :)

D// Rosa – eine Farbe, die man an mir eigentlich nie sieht und die sich in meinem Kleiderschrank bisher nicht gefunden hat. In letzter Zeit habe ich aber immer wieder rosane Mäntel gesehen und irgendwie langsam Gefallen daran gefunden. Als ich dann diesen Mantel im Zara Sale entdeckt habe, habe ich einfach mal zugeschlagen. Zuhause anprobiert habe ich den rosa Mantel dann für gut befunden, behalten und direkt ein Outfit damit geshootet.
Kombiniert habe ich den farbenfrohen Mantel zu dunklen Farben. Und zwar zu meiner neuen Topshop Jeans mit Fransensaum (Topshop Jeans sind wirklich die besten, die sitzen so perfekt!), einem dunkelgrauen Mohair Pullover, Cutout Boots und Netzsöckchen, einer Beanie und meiner geliebten Chanel Tasche. Da die Sonne am Wochenende fleißig schien, habe ich mich zudem auch mal wieder für meine liebste Sonnenbrille entschieden. Mir gefällt der rosane Mantel als kleiner Farbklecks im sonst so tristen Winter super gut und kombiniert mit eher dunklen Farben und derben Kleidungsstücken wirkt das Outfit auch gar nicht so girly, oder? Wie gefällt euch der Look? Ich sende euch viele Küsse und melde mich im Laufe der Woche nochmal mit einem weiteren Travelguide aus Thailand! Küsse! :)

    

SHOP MY LOOK:

Coat – Zara (similar here, here and here)
Jumper – H&M (similar here, here and here)
Jeans – Topshop (similar here and here)
Boots – Jessica Buurman (similar here, originals from Balenciaga here)
Bag – Chanel (budget version here, here and here)
Beanie – H&M (similar here and here)
Sunglasses – Ray-Ban
Fishnet Socks – Calzedonia (similar here)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.