ROOM DETAILS.

Dekoration auf rosafarbenem regal

D// Da ich heute leider nicht mit einem neuen Outfit dienen kann, beglücke ich euch mit einem Einblick in meine vier Wände. Der Rest der Wohnung ist auch wirklich nicht so spektakulär, das Bad ist eben ein Bad, in der Küche steht neben einem Sofa und einem Esstisch ein riesiger Kratzbaum und dann gibt es noch ein Zimmer, das ca. so groß ist wie meins und am Anfang das Wohnzimmer war, dann das Zimmer meiner Mitbewohnerin und jetzt irgendwie nichts so richtig. Ich bin gerade auf Wohnungssuche, aber bis ich etwas passendes finde, wird es wohl etwas dauern. Ich liebe meine Wohnung und auch mein Zimmer, aber meine Lebensumstände, mein Verdienst usw. haben sich in letzter Zeit geändert und auf Dauer kann ich mir die Wohnung alleine einfach nicht leisten.
Mein Zimmer ist ein ziemliches Mädchenzimmer, würde ich zumindest mal behaupten. Es ist der Raum, in dem ich mich fast ausschließlich aufhalte, denn eigentlich lebe ich in meinem Bett, haha. Wer braucht schon einen Schreibtisch, man kann auch im Bett super lernen.
Das einzige, das ich inzwischen nicht mehr mag, ist mein Pax Schrank, ich hätte jetzt viel lieber ein offenes Kleiderschranksystem. Wenn ich ausziehe bleibt der Schrank also in der Wohnung!
Ich hoffe euch gefällt die kleine Roomtour und ich freue mich auf eure Kommentare! Habt ein schönes Wochenende!
E// This are some photos of my room in my flat. It’s a really girly room, but I love it! Have a nice weekend!

wandhaken mit ketten
schmuckständer auf rosafarbenem regal
postkarten und schminkpinsel
verschiedene ringe im schmuckkästchen
schminktisch
verschiedene jacken
offener kleiderschrank
verschiedene blusen im kleiderschrank
verschiedene pullover
jeanshosen im kleiderschrank
pinkfarbene lampe
bunte kleiderbügel
keksdose mit keksen
bett mit lampiondeko
aufgehängte bilder über dem bett
blumendekoration
bunte kissen im sessel
hut und tasche hängen am spiegel

5 Gedanken zu „ROOM DETAILS.

  1. Ein schönes Reich hast du(:
    Schön, dass du auch mehr als 4 Sonnenbrillen hast <3
    Könnte gar nicht genug haben.
    Und deine Ansammlung deiner Klamotten(!<3) ist auch wundervoll!
    liebe Grüße!
    Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.