RIPPED JEANS AND WHITE JUMPER.

ripped-jeans_zara-jumper6

E// Ripped jeans are always are good idea! Today I paired this light blue ripped jeans with a white cozy jumper with black details. I’m also wearing very old platform sneakers (I think I should invest in some new ones), a choker and a red bag to add some color. How do you like this every day look? Kisses!

D// Heute gibt es einen ungewöhnlich hellen Look von mir! Manchmal, aber auch nur ganz ganz selten, habe ich keine Lust auf schwarz und greife lieber zu helleren Tönen. Vor allem meine helle Jeans kombiniere ich lieber zu weiß als zu schwarz. An der Jeans mag ich besonders den ausgefransten Saum, aber auch die Risse in den Knien. Zu der Jeans trage ich einen weißen Kuschelpulli mit schwarzen Details, einen Choker und meine kleine rote Tasche als Farbtupfer. An den Füßen trage ich uralte weiße Plateausneaker, ich glaube ich sollte bald mal in ein neues Paar investieren. Wie gefällt euch dieser helle Look? Bis bald ihr Süßen! :-*

ripped-jeans_zara-jumper2 ripped-jeans_zara-jumper

SHOP MY LOOK:

Jumper – Zara
Jeans – Bershka (similar here and here)
Shoes – H&M (old, similar here and here)
Bag – Zara (similar here and here)
Choker – Na-Kd (similar here)

ripped-jeans_zara-jumper7  ripped-jeans_zara-jumper8 ripped-jeans_zara-jumper3 ripped-jeans_zarajumper4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.