RIPPED JEANS AND GREEN TRENCH.

Grüner Trench Coat von fashionpills

D// Ein weiteres Alltagsoutfit, welches ich erst gestern getragen habe. Nach einem kleinen Großputz zu Hause habe ich das schöne Wetter gestern genutzt, um mit einer Freundin ein bisschen durch die Altstadt zu schlendern, bevor wir auf den Geburtstag einer Freundin gegangen sind. Von dort aus musste ich dann abends weiter zur Arbeit in der Wohngruppe, von daher musste mein Look also für mehrere Aktivitäten passend sein. Weil meine aktuellen Lieblingshosen gerade alle in der Wäsche sind, habe ich gestern mal wieder diese Jeans mit Rissen am Knie von Asos rausgekramt. Dazu eine weiße Bluse, mal wieder meine Supergas und den Zara Rucksack und einen leichten Trench (mit dem es dann gerade auf dem Weg nach Hause von der Wohngruppe schon etwas frisch war). Abgesehen davon habe ich meine Kamera letztens mal zur Reparatur gegeben, jetzt hab ich sie wieder und hey – endlich sind die Fotos scharf! Wie gefällt euch das Outfit?

E// Another everyday look. This time I’m wearing a ripped jeans paired with a white blouse, my supergas and Zara backpack again and a green trench. Hope you like it!

Rayban Sunglases

SHOP MY LOOK:

weiße sneakers von supergaRucksack von Zarajeans von asosTrench coat mit rucksack von zarabeige backpack von zara

WHAT I’M WEARING:

Trench – Fashionpills (similar here)

Shirt – Zara (similar here and here)

Jeans – Asos

Shoes – Superga

Backpack – Zara (similar here)

Sunglasses – Ray-Ban

Watch – Daniel Wellington

2 Gedanken zu „RIPPED JEANS AND GREEN TRENCH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.