RED LACE DRESS.

IMG_3465klein

D// Ich glaube ich habe ein neues Lieblingskleid! Ich liebe die Farbe, die Spitze, die Länge und ganz besonders den hübschen Rückenausschnitt mit den Details. Ich finde es so schön, dass ich sogar überlege es zu einer Hochzeit, auf der ich im August eingeladen bin zu tragen! Dieses mal habe ich das Kleid etwas schicker mit geschnürten Sandaletten kombiniert, auf Intagram habe ich euch aber auch schon eine alltagstaugliche Variante mit Boots gezeigt! Leider, leider scheint es schon ausverkauft zu sein, aber ich habe euch ein paar ähnliche und ebenfalls sehr hübsche Kleider verlinkt! Abgesehen von den Sandalen habe ich zu de Spitzenkleid eine schwarze Tasche, eine Uhr und eine Sonnenbrille kombiniert! Gefällt euch das Kleid auch so gut wie mir? Habt einen tollen Abend ihr Süßen!

E// I think I have a new favorite dress, how beautiful is this red lace dress? I love everything about it! This time I paired it with sandals, a black bag, a watch and sunglasses. On instagram I showed you how I paired it for everyday with some boots! What do you think of this look? Have a nice evening!

IMG_3352kleinIMG_3423klein

WHAT I’M WEARING:

Dress – Na-Kd (similar here, here, here and here)
Shoes – Mango (sold out, similar here, here and here)
Bag – Zara (similar here and here)
Sunglasses – Ray-Ban
Watch – Cluse

IMG_3481kleinIMG_3370kleinIMG_3406kleinIMG_3550kleinIMG_3415kleinIMG_3522klein

5 Gedanken zu „RED LACE DRESS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.