PUNTA CANA BEACH | DOMINICAN REPUBLIC.

Playa Tropical

D// Einen schönen Abend ihr Sweeten! Heute gibt es den letzten Post aus der Dominikanischen Republik mit Fotos von unserem Hotel Strand. Wir sind im Hotel bzw. Resort „Melia Caribe Tropical“ unter gekommen, das ich auf jeden Fall empfehlen kann. Die Zimmer sind groß und sauber und das Gelände ist riesig! Von der Rezeption bis zum Strand braucht man zu Fuß ca. 15 Minuten, es fahren aber auch Shuttles hin und her. Unser Zimmer war zum Glück ziemlich nah am am Pool und Strand, zum Pool mussten wir nur eine Minute laufen und zum Strand zwei. Dafür waren wir weiter weg von den zahlreichen Restaurants, aber das empfanden wir als nicht schlimm, außerdem fahren ja wie gesagt Shuttles. Das Essen in den Büffetrestaurants war so lala, aber in den Kartenrestaurants war es auf jeden Fall ganz gut! Wir waren ja während der Regenzeit, also nicht zur Hauptsaison, in der Dominikanischen Republik, von daher war es überall recht leer. Am Pool war kaum was los (da waren wir aber nur am Abreisetag) und am Strand auch nicht, so gab es immer reichlich freie Liegen.
Auf den Fotos seht ihr wie gesagt unseren Strand und ein paar Portraits von mir, entstanden am Abreisetag. Den Bikini habe ich mir von Maggi ausgeborgt, sieht ganz nett aus zu gebräunter Haut, oder? :D

E// These are the last photos from the Dominican Republic. You can see the beach of our Resort „Melia Caribe Tropical“ in Punta Cana and some photos of me on our last day there. 

TrianglSegelbootDom RepPunta CanaBeachTriangl BikiniBeach mit PalmenSelgelboote am StrandMeerHochsitzRaybanBooteLiegenNecklace – AsosPalmeSonnenuntergangStrandMeer Sonnenuntergang

WHAT I’M WEARING:

Bikini – Triangl
Shorts – Forever 21 (similar here and here)
Sunglasses – Ray-Ban
Necklace – Asos (similar here)

3 Gedanken zu „PUNTA CANA BEACH | DOMINICAN REPUBLIC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.