PONCHO LOVE.

IMG_2469klein

D// Yay, endlich Wochenende! Und endlich ist auch der Sommer so halbwegs zurück, den Rest der Woche hat er sich aber  mal wieder ziemlich zurückgehalten, so dass eher lange Klamotten angesagt waren. Diesen coolen Poncho habe ich für schlappe 10€ im Sale geschossen, leider ist er inzwischen ausverkauft, aber ich habe euch einige schöne Alternativen zum Nachshoppen für euch verlinkt! Dazu trage ich eine schwarze High Waist Skinny Jeans, Espadrille Sandalen, die ich auf der Fashionweek in Berlin eingeweiht habe und die wirklich richtig bequem sind, ein schwarzes Shirt, meine Chanel Tasche, meine Lieblingssonnenbrille (so wie fast immer, sorry!) und meine schwarze Uhr mit Lederarmband von Cluse. Die schöne mehrreihige Kette war ebenfalls ein Sale Schnäppchen, sie ist auch noch erhältlich! So und nun verabschiede ich mich wieder von euch und wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende! Küsse & Liebe!

E// Happy Weekend! Finally summer is back, but the last days were so cold I had to wear jeans and a poncho that was a sale bargain. Black high waist jeans will always be my favorite kind of jeans! This time I paired it with a black shirt, a poncho, espadrille sandals,  my Chanel bag, sunglasses, my black watch and a necklace. Have a great and sunny weekend! Kisses & Love!

IMG_2512kleinIMG_2493klein

WHAT I’M WEARING:

Poncho – Urban Outfitters (sold out, similar here, here and here)
Shirt – Brandy Melville (similar here and here)
Jeans – Gina Tricot (similar here and here)
Shoes – Asos
Sunglasses – Ray-Ban
Bag – Chanel (Budget Version here and here)
Watch – Cluse
Necklace – Urban Outfitters (SALE!)

IMG_2509kleinIMG_2460kleinIMG_2491kleinIMG_2473kleinIMG_2505kleinIMG_2558klein

3 Gedanken zu „PONCHO LOVE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.