OVERSIZED ROSE JUMPER.

rose-jumper8

E// Happpppy Sunday sweeties! The days are getting shorter and colder and all I can think about are cozy jumpers. The one I’m wearing today is a cashmere jumper and super, super cozy. I really like the oversized shape and the extra long sleeves. I paired this oversized rose jumper with a black high waist jeans, black ankle boots, my Chanel bag and a black choker. Next week I will show you another outfit with a jumper with oversized sleeves, so tay tuned!

I have to get ready now and then find the way to a friends birthday! Can’t wait for coffee and cake! :D Have a nice sunday! Lots of love.

D// Guten Morgen meine Süßen! Okay, eigentlich ist es schon Mittag, aber ich bin noch nicht so lange wach… Gott sei Dank funktioniert mein Internet gerade wieder, als ich heute Nacht nach Hause kam funktionierte es nämlich nicht und ich hatte schon Panik, dass es mich länger im Stich lassen wird und ich diesen Look heute nicht mit euch teilen kann!

Momentan würde ich gerne nur noch kuschelige Pullover kaufen, denn das Wetter ist wirklich grausam und es ist schon super kalt geworden, so dass ich nur noch dick eingepackt aus dem Haus gehe. Der Pullover, den ich euch heute zeige, ist aus Kaschmir und deswegen besonders kuschelig. Ich konnte ihn während der Glamour Shopping Week mit ein paar Prozenten ergattern, so dass er nicht mehr ganz so teuer war. Besonders gefallen mir die überlangen Ärmel und der generell etwas weitere Schnitt. Ärmel in Überlänge scheinen diesen H/W sowieso der letzte Schrei zu sein, ich habe noch einen weiteren neuen Pullover, der ebenfalls extrem lange Ärmel hat.

Zu meinem neuen Pulli in Leberwurstfarbe habe ich eine schwarze High Waist Jeans, schwarze Boots, meine Chanel Tasche und einen Choker zum Wickeln kombiniert.
Langsam wird es wieder schwieriger neue Fotos zu produzieren, denn die Tage werden immer kürzer und bei grauem Himmel sind die Lichtverhältnisse nicht optimal. Aber ich gebe mein bestes! Einen Look habe ich auf jeden Fall noch in petto!

Ich wünsche euch einen wunderschönen, erholsamen Sonntag! Ich mache mich jetzt fertig und bin dann auf einem Geburtstag eingeladen, ich freue mich schon auf Kaffee und Kuchen! :D LOVE.

rose-jumper5  rose-jumper3

SHOP MY LOOK:

Jumper – H&M (similar here, here and here)
Jeans – Gina Tricot (similar here, here and here)
Boots – Zara (old, similar here, here and here)
Bag – Chanel (budget version here, here and here)
Choker – Na-Kd (similar here and here)

rose-jumper11 rose-jumper6 rose-jumper2  rose-jumper9 rose-jumper1

2 Gedanken zu „OVERSIZED ROSE JUMPER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.