OUTFIT REVIEW: NOVEMBER.

Hallo ihr Süßlinge! Schon ist ein Monat wieder vorbei. Ich habe beschlossen meine Outfit Review wieder weiterzuführen, die Reihe hatte ich irgendwann etwas vernachlässigt. Hier also nochmal ein Überblick über meine Outfits und Posts im November!

schwarzer mantel mit grauem xxl schal

Das ganze Outfit gibt es hier zu sehen!

all black-outfit

Alle Fotos zum Outfit „All black everything“ gibt es hier!

seidentop mit spitze

Falls ihr euch noch mehr Bilder zu diesem gemütlichen Outfit für zu Hause anschauen wollte, bitte einmal hier entlang!

bohemian look für den herbst

Mehr zu diesem herbstlichen Look gibts hier!

Das war’s dann auch schon zu meinen Outfits im November, ich muss eindeutig mal wieder mehr Fotos schießen, ich gebe mein Bestes! Abgesehen von den Looks, gab’s diesen Monat aber auch noch meine liebsten Herbstteile von Asos zu bestaunen, falls euch das eine oder andere gefällt, schlagt schnell zu, denn bis zum 2. Dezember bekommt ihr noch 20% auf alles!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und gemütlichen 1. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.