NAVY COAT.

Navy Coat

D// Ein neuer Sonntag, ein neues Outfit. In meinen Kleiderschrank ist ein neuer Mantel eingezogen, dieses dunkelblaue Modell mit braunen Karos von der dänischen Marke minus. Leider habe ich keine passenden Tasche zu dem Mantel, dafür habe ich aber ein paar braune Schuhe rausgekramt, die perfekt zu dem Mantel passe. Crazy, dass ich sie nach wie vor habe und nicht schon längst aussortiert habe, denn braun ist eigentlich gar nicht mein Ding. Nun bin ich aber froh, denn die Farbe passt wirklich 1:1 zu dem Mantel! Übrigens ist das hier schon wieder ein Outfit ganz ohne schwarz, denn zu dem Mantel habe ich meine neue blaue Jeans und ein weißes Shirt kombiniert! Wie gefällt euch der Look? Habt noch einen schönen Sonntag!

E// New sunday, new outfit. Some days ago I got this new navy coat from the danish label minus. Unfortunately I haven’t the perfekt bag for this coat, but I found some brown shoes in my shoe cabinet I haven’t worn for years but which go perfectly with my new coat. Apropos, this is an outfit completely without black again! I paired the coat with my new blue jeans and a white shirt. Hope you like the look! Enjoy your sunday!

Sonnenbrille von Ray ban

SHOP MY LOOK:

navy Coat MinusMango ShirtGörtz Schuhemango jeansWeißer Zara RucksackKarierter Mantel von MinusDunkelblauer Mantelbraue Schuhe von Görtz

WHAT I’M WEARING: 

Coat – minus
Shirt – Mango
Jeans – Mango
Shoes – Görtz (very old, similar here and here)
Backpack – Zara (similar here)
Watch – Daniel Wellington
Sunglasses – Ray-Ban

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.