KAKTEEN.

grauer parker

D// Kakteen sind schon seit einer ganzen Weile als Dekoration nicht mehr wegzudenken und auf vielen Instagram Fotos zu sehen. Dieses Jahr haben Kakteen auch de Weg in unseren Kleiderschrank gefunden. In meinem heutigen Outfit gibt es gleich mehrere Kakteen zu entdecken. Zum einen zieren sie meine neue Bluse von Zara, die schön oversized geschnitten ist und zum anderen trage ich eine goldene Kaktus-Kette, die ich während der Glamour Shopping Week bestellt habe und seitdem pausenlos trage. Zu meiner neuen liebsten Kaktus-Bluse trage ich eine schwarze High Waist Jeans, meine Plateau Supergas, einen leichten grauen Trenchcoat und eine graue Tasche (ich wünschte sie wäre echt :D). Auf meiner Nase trage ich die Ray-Ban Round Metal, übrigens habe ich meine über alles geliebte Clubmaster am Tag der Fotos nach 3 Wochen der Vermissung endlich wiedergefunden, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich ich war! Wie gefällt euch das Outfit? Und wie steht ihr zu Kakteen? Sollten die lieber eurer Meinung nach lieber auf der Fensterbank bleiben? Habt einen tollen Tag!

E// Cacti are not longer only decoration, this year you can find them everywhere! In this look I’m wearing an oversized shirt with cactus print and a gold cactus necklace, so pretty! I paired the shirt with a black high waist jeans, my platform supergas, a grey trenchcoat and a grey bag. As accessories I chose a classic watch and my Ray-Ban round metal sunglasses. Do you like this look? And do you also love cacti? Just let me know! Have a nice day!

grau und schwarz kombinierenweiße sneakers korksohle

SHOP MY LOOK:

Trench – Fashionpills (simillar here and here)
Shirt – Zara
Jeans – Gina Tricot (similar here and here)
Shoes – Superga
Bag – Yesstyle
Sunglasses – Ray-Ban
Watch – Cluse (similar here)
Cactus Necklace – Asos

Bag - Yesstylequer3kleinTrench - Fashionpillsoversize pulloverlange braune haare mittelscheitelTrench - Fashionpills graurayban sonnenbrille rundlässiger casual lookbluse mit kleinen kakteen

 

3 Gedanken zu „KAKTEEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.