FISHNET SOCKS, CUT OUT BOOTS & FAKE FUR.

E// Happy tuesday! I really slept too long today, actually I’m still in bed writing this post… but I promise I will get up soon!
When it’s really cold I love to wear a fake fur coat, ‚cause it keeps me warm and looks good at the same time! Last week it was way too cold, so I decided to wear my brown fake fur coat after a long time again. I paired it with a brown jumper with v-neck, a pair of black jeans, fishnet socks, dupes of the Balenciaga Ceinture Boots
 and my Chanel bag. I also chose some accessories, a golden watch and a necklace. Fishnet socks and tights are a must have this winter, I really love this trend and could wear my fishnet socks every day. Paired with my cut out boots they’re the perfect dream team!
Hope you like this look, let me know your thoughts! Kisses!

D// Einen wunderschönen Dienstag euch Lieben! Ich habe viel zu lange geschlafen und widme mich jetzt als erstes diesem Blogpost mit einem Look, den ich letzte Woche getragen habe als es viel zu kalt war. Ich habe beschlossen zwischen den ganzen Thailand Posts auch mal Outfits zu posten, damit es nicht zu langweilig wird, es warten aber noch 5 Thailand Travel Guides auf euch!

Zum Look:

Wenn es richtig kalt ist, trage ich am liebsten einen kuscheligen Fake Fur Mantel, der zum einen schön warm hält und zum anderen gut aussieht! Meiner ist schon aus dem letzten Jahr von Zara, aber auch dieses Jahr gibt es wieder super schöne Fake Furs in den Shops und Onlineshops (z.B. hier oder hier). Dazu trage ich einen braunen Pullover mit V-Ausschnitt, eine schwarze Jeans, ein sehr gutes Dupe der Balenciaga Ceinture Boots (ich hoffe ich kann mir die echten eines Tages leisten!), Fishnet Söckchen, meine Chanel Tasche und Accessoires in Form einer Uhr mit goldenem Armband und schwarzem Zifferblatt und einer filigranen, goldenen Kette. Das mit den Fishnet Strümpfen war vermutlich bei -3 Grad nicht die klügste Idee, aber ich liebe sie einfach so sehr, dass ich sie ständig tragen muss! Meiner Meinung nach sind die Cut Out-Boots und Fishnet Söckchen auch das absolute Traumpaar! ;)
Wie gefällt euch dieser Look? Ich freue mich auf euer Feedback! Küsse!

WHAT I’M WEARING:

Fake Fur Coat – Zara (old, similar here and here)
Jumper – Romwe
Jeans – Gina Tricot (similar here, here and here)
Shoes – Jessica Buurman
Bag – Chanel (budget version here, here and here)
Watch – Cluse
Necklace – Nuwel
Fishnet Socks – 
Calzedonia (similar here and here)

3 Gedanken zu „FISHNET SOCKS, CUT OUT BOOTS & FAKE FUR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.