FEELING LIKE CHEWBACCA IN THIS FAKE FUR.

Fake Fur Mantel

D// Zuckersüße Grüße aus Berlin! Ich sitze hier gerade in meinem Hotelzimmer im Citadines Aparthotel am Ku’damm und warte auf Nina, mit der ich mir ein Zimmer teile! Wir haben hier ein Schlafzimmer mit Blick auf den Innenhof, ein Bad mit Badewanne und sogar eine kleine Küche, denn das Hotel ist auch auf Gäste ausgelegt, die länger bleiben und sich vielleicht auch mal was kochen möchten, statt jeden Tag essen zu gehen!

Vor kurzem habe ich diesen Look hier mit meinem Freund geshootet, im Nachhinein finde ich die Schuhe nicht so ideal dazu, aber ansonsten bin ich rundum zufrieden! Meine Chewbacca Jacke kennt ihr bereits aus diesem Postdazu trage ich dieses Mal eine weitere Sale Errungenschaft, den beigen Pulli, eine schwarze Jeans und Plateau Boots. Als Tasche habe ich dieses Mal meine Chloé Drew Fake Tasche getragen, die habe ich schon wirklich lange nicht mehr in Gebrauch, was wohl vor allem daran liegt, dass in letzter Zeit so viele neue Taschen bei mir eingezogen sind! Auf der Nase hat es sich mal wieder meine Lieblingssonnenbrille bequem gemacht, die ich übrigens vergessen habe einzupacken, worüber ich mich gerade sehr ärger, weil hier in Berlin die ganze Woche die Sonne scheinen soll! Außerdem muss man sich mit Sonnenbrille auf Fotos nicht so sehr anstrengen schön zu gucken! :D Morgen startet die Fashionweek mit einem Blogwalk Event und Dinner, ich freue mich schon! Macht es gut Kinder! <3

 

E// Hello from Berlin, where I’m sitting in my hotel room and waiting for my roommate Nina! A few days ago I shot this look with my boyfriend on a sunny day. I’m wearing a brown fake fur coat, a beige jumper, a black jeans, plateau boots, my fake Chloé Drew bag and my favorite sunglasses. I’m here in Berlin till friday and tomorrow fashion week starts with a Blogwalk event and dinner – yay! See you soon! <3

Mantel von Zarajumper von Asos

WHAT I’M WEARING:

Coat – Zara (similar here and here)
Jumper – Asos
Jeans – Gina Tricot (similar here and here)
Boots – Vagabond (similar here and here)
Bag – Baginc
Sunglasses – Ray-Ban
WatchCluse

Bag – BagincRayban SonnenbrillePullover von Asosschwarze Jeans von Gina Tricotbrauner fellmantelBoots von vagabondCluse Uhr

Unser Hotelzimmer:Bildschirmfoto 2016-01-23 um 14.00.15

3 Gedanken zu „FEELING LIKE CHEWBACCA IN THIS FAKE FUR.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.