CREAM WHITE DRESS AND BLACK BOOTS.

IMG_3882klein

D// Endlich ist der erste Look auf meinem neuen Blog online! Von nun an versuche ich ein vorbildlicher Blogger zu sein und euch regelmäßig mit neuen Outfits zu versorgen! Der Sommer hat beschlossen seine Comeback diese Woche zu geben, nur zu schade, dass ich ausnahmsweise die komplette Woche arbeiten muss. Ich versuche das Wetter dennoch zu nutzen, um abends noch schnell ein paar letzte Sommerlooks für euch zu shooten, bevor sich der Sommer wieder verabschiedet und ich nicht mehr dazu komme. Das Kleid habe ich von meiner allerliebsten Isabelle vererbt bekommen, sie mochte es nicht so sonderlich gerne, ich dafür umso mehr! Kombiniert habe ich dazu schwarze Boots, einen schwarzen Rucksack mit Fransen und meine Ray-Ban Clubmaster. Ich hoffe ihr könnt das Wetter ein bisschen mehr genießen als ich! Bis bald ihr Süßen! Küsse!

E// The first post on my new blog. From now on I will try to post more often, let’s see if I can do it. Summer is back this week, it’s probably the last chance to show you some summer looks. Today I start with a look with a cream white dress, black boots, a black backpack with fringes and my Ray-Ban clubmasters. Hope you like it! See you very soon! Kisses!

IMG_3884kleinIMG_3853klein

WHAT I’M WEARING:

Dress – Jen’s Pirate Booty via Asos
Boots – Zara (similar here, here and here)
Backpack – Pull&Bear (old, similar here, here and here)
Sunglasses – Ray-Ban

IMG_3827kleinIMG_3834kleinIMG_3862kleinIMG_3831kleinIMG_3840klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.