CHRISTMAS LOOKS.

Weihnachten steht vor der Tür und langsam wird es Zeit sich um seine Outfits Gedanken zu machen. Bei jedem geht Weihnachten ja anders zu, bei manchen ist es richtig schick, bei den anderen eher gemütlich. Genau das habe ich mir mal zum Anlass genommen, um vier verschiedene ‚Christmaslooks‘ für euch zu stylen. Zwei eher schicke, ein semi schickes und ein legeres. Unter dem jeweiligen Look habe ich euch alles zum Nachshoppen verlinkt!

CHRISTMAS LOOK 1Christmas Look 1Dress
Shoes
Bag
Watch
Ring

CHRISTMAS LOOK 2christmaslook 2Jeans
Shirt
Shoes
Bag
Watch

Necklace
Bracelet

CHRISTMAS LOOK 3

outfit3Dress
Shoes
Bag
Necklace
Rings
Watch

CHRISTMAS LOOK 4

outfittttttDress
Shoes
Bag
Bracelet

4 Gedanken zu „CHRISTMAS LOOKS.

  1. Tolle Inspirationen für Weihnachten <3
    Ich habe wirklich noch gar keine Ahnung was ich anziehen möchte, aber das sind doch schon mal ein paar nette Anregungen :)

    Liebst,
    Vicky

  2. Du hast total tolle Varianten zusammen gestellt. Look 1 gefällt mir am Besten. Richtig chic. Bei mir geht’s wohl eher in Richtung Look Nr.4 da es bei uns nicht ganz so chic zugeht. Aber natürlich Style ich mich nicht wie sonst im Alltag. Das wäre ja auch schade.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.