CHRISTMAS GIFT GUIDE 2015.

Passend zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte heute hier in Düsseldorf habe ich mich auf die Suche nach Geschenken für sie, ihn und natürlich auch für mich gemacht und einen kleinen „Christmas Gift Guide“ erstellt. Etwa einen Monat haben wir noch zum großen Fest, also wird es langsam mal Zeit sich über Geschenke für Freund, Freundin, Mama, Papa, Bruder, Schwester oder wen auch immer ihr beschenken wollt Gedanken zu machen!

Geschenke für sie:

Frauen zu beschenken ist auf jeden Fall am einfachsten. Vielleicht ist auf der Liste ja etwas dabei, das ihr gerne verschenken würdet! Was gänzlich fehlt sind Beauty-Produkte, damit macht man eigentlich auch nie was falsch! Ich habe mir übrigens gerade das Notizbuch und den Hand-Schmuckständer bestellt. Wie schön ist aber bitte z.B. der Duschvorhang? Oder die Gardarobe? Oder der Bison Schmuckständer? Oder die Gläser mit goldenen Buchstaben? Ich bin ein totaler Fan von schönen, praktischen Geschenken, denn man selbst ist meistens zu geizig Geld für sowas auszugeben, oder? Aber auch ein schnieker Pulli oder Schal ist nie verkehrt! Ich hätte gerne einmal alles, danke!

geschenke für sie1. Schal, 2. Notizbuch, 3. Tassen, 4. Vase, 5. Raumduft, 6. Bison Schmuckständer, 7. Asos Pullover, 8. Armreif, 9. Tür Gardarobe, 10. Asos Tasche, 11. Glühbirnen Lichterkette, 12. Mandala Duschvorhang, 13. Hand-Schmuckständer, 14. Healthy Cup, 15. Monogramm Glas

 

Geschenke für ihn:

Männer zu beschenken ist jedes Mal wieder eine Herausforderung, findet ihr auch? Auch hier finde ich praktische Sachen ganz gut. Wie wäre es mit einem kuscheligen Schal? Oder einem Portemonnaie oder Rucksack? Oder einem Kulturbeutel? So eine Powerbank für’s Smartphone ist auch unheimlich praktisch. Vielleicht ist für euren Liebsten oder Bruder oder Vater oder oder oder ja was dabei!

geschenke für ihn1. Kaschmir Schal 2. Star Wars Tassen 3. Portemonnaie 4. Cocktail Set 5. Globus Pinnwand 6. Mütze 7. Kulturbeutel aus Leder 8. Herschel Rucksack 9. Blauer Kulturbeutel 10. Wasserdichter Lautsprecher 11. Gürtel 12. Powerbank

 

Geschenke für mich:

Mal wieder übertreibe ich es ein wenig, aber man darf ja träumen. Mein größter Traum ist aber sogar gar nicht auf der Liste, sich die Chloé Faye Bag zu wünschen wäre aber auch etwas unrealistisch, zumal meine bevorzugten Farben (schwarz, grau, anderes grau) sowieso ständig ausverkauft sind. Ein weiterer Wunsch hat es aber ebenfalls nicht auf die Liste geschafft, ich hätte nämlich gerne einen Soda Stream! Nie wieder Wasser schleppen und nie wieder nachts oder Sonntags verzweifeln, weil kein Sprudelwasser mehr im Haus ist! Ansonsten sind meine Lieblinge auf meiner Wunschliste die Uhr, die Calvin Klein Tasche und die Portemonnaies, ich brauche unbedingt ein neues!

geschenke mix

1. See by Chloé Portemonnaie, 2. Ray-Ban Clubmaster, 3.  Madeleine Issing Kette grau & 4. Madeleine Issing Kette weiß, 5. Calvin Klein Tasche 6. Cluse Uhr, 7. Rebecca Minkoff Tasche, 8. Smashbox Kontur Kit, 9. Kurafuchi Ketten, 10. Philips „Lockenstab“, 11. Chloé Drew Portemonnaie

5 Gedanken zu „CHRISTMAS GIFT GUIDE 2015.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.