CHRISTMAS GIFT GUIDE.

Hello, hello! Ich melde mich zurück mit ein paar Geschenkideen für eure Freundin, eure Mutter, euren Freund, euren Bruder oder Vater oder wen auch immer ihr beschenken wollt bzw. müsst und letztlich mit meiner persönlichen, absolut unrealistischen Wunschliste. Ich bin dieses Jahr ja erstaunlich gut in der Zeit, die ersten Geschenke sind schon heute bei mir eingetrudelt! Sonst gehöre ich nämlich eher zu der Kategorie Menschen, die die letzten Sachen noch am 23. besorgen und am 24. unter Stress alles noch schnell einpacken müssen. Ich muss sagen, dass ich wirklich stolz auf mich bin, haha! Ich hoffe ich kann euch ein bisschen inspirieren, falls ihr noch auf der Suche nach dem ein oder anderen Geschenk seid!

 

GESCHENKE FÜR SIE:

Frauen zu beschenken, finde ich persönlich eigentlich gar nicht so schwer. Ich meine so ziemlich jede Frau freut sich doch über Klamotten, Schminkkram oder schönen Schnick Schnack, oder? Obwohl ihr später noch meine persönliche Wunschliste zu sehen bekommt, würde zumindest ich mich auch über so ziemlich alles aus dieser Collage freuen. Zumindest abgesehen von den Sachen, die ich aus der Collage schon besitze oder die sich auf dem Weg zu mir befinden (wie die rechte iPhone Hülle und die Tasse) und vielleicht der Naked Palette und den Ohrringen, aber auch nur, weil ich nicht mit Lidschatten umgehen kann und ich der Meinung bin, dass mir Ohrringe nicht stehen.

Geschenkideen für die Freundin

1Zoeva Pinsel Set, 2 – Mac Lippenstift, 3 – iPhone Case Confetti & Mandala, 4 – Schal, 5 – Vase, 6 Perlen Ohrringe, 7 – Urban Decay Naked 2 Palette , 8 – Tasche, 9 – Terrarium, 10 – Tasse, 11 – GHD Glätteisen

 

GESCHENKE FÜR IHN:

Männer zu beschenken, finde ich schon sehr viel schwerer. Trotzdem sind mir dann doch noch ein paar Sachen eingefallen, über die sich der ein oder andere Herr bestimmt freuen würde. Die Sachen sind meiner Meinung nach auch alle für Frauen geeignet, bzw. lassen sich auf das weibliche Geschlecht abändern und übertragen, das ist andersherum ja leider eher etwas schwieriger!

Geschenkideen für den Mann

1 Rubbel Weltkarte, 2 – Kindle Paperwhite, 3 – Daniel Wellington Uhr, 4 – Rollkragenpullover5 – iPhone Case6 – Hugo Boss Parfum,  7 – Portemonnaie, 8 – Laptop Hülle, 9 – Acne Canada Schal, 10 – Mütze

 

GESCHENKE FÜR MICH:

Kommen wir zu meinen persönlichen Wünschen. Ihr seht schon, ich habs ein bisschen übertrieben, aber man darf ja mal träumen! Ich glaube ich beschenke mich zumindest mit der Jacke und dem Pulli selber und schaue mal, welchen Wunsch mir das Christkind noch so erfüllt. Die originale Velocite Jacke von Acne kann ich mir leider nicht so ganz leisten, aber gestern hab ich endlich ein paar Fakes gefunden und die Jacke unten finde ich echt schön. Ansonsten ist es ja auch nicht mehr allzu lange bis zu meinem Geburtstag, ich nehme einfach ein paar Wünsche dahin mit, haha! Ich liebe, liebe, liebe den Boho Schmuck von Kurafuchi, abgesehen von der Kette unten liebe ich besonders diese Kette und diese und diese auch und diese ebenfalls  und diesen Ring und den hier auch noch. Der filigrane Schmuck von Clashd hat es mir aber auch ziemlich angetan, z.B. diese Kette. So, genug geplappert!

Geschenkideen für Frauen

1 – Fuji Instax Mini 8, 2 – Jacke, 3 – Ray Ban Clubmaster & Ray Ban Round Metal, 4 – William Strouch Uhr gold & schwarz, 5 – Rollkragenpullover, 6 – Acne Canada Schal, 7 – Kurafuchi Kette, 8 – Dr. Martens Pascal Boots9 – Zara Home Wäschekorb (lässt sich nicht verlinken), 10 – GoPro Hero 4

2 Gedanken zu „CHRISTMAS GIFT GUIDE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.