CHECKED DRESS & ARIEL 3IN1 PODS.

Guten Morgen aus Italien, wo ich bis Freitag im Urlaub bin! Bevor ich euch mit Fotos von hier vollspamme, gibt es aber erst einmal noch einen Post aus Düsseldorf, der sich um ein Thema dreht, mit dem wir uns alle regelmäßig beschäftigen müssen – unsere Wäsche.
Wer mir bei Snapchat (leticia_neidl) folgt oder mich persönlich kennt weiß, dass ich mich ziemlich häufig dem Haushalt widme und gefühlt ständig putze. Das tue ich natürlich nicht, weil es mir besonders viel Spaß macht, sondern einfach, weil ich mich nur wohl fühle, wenn alles aufgeräumt und sauber ist. Eine Sache aber gehört zum Haushalt dazu, die ich besonders lästig finde – Wäsche waschen und alles, was dazu gehört! Umso wichtiger ist es mir, dass dieser Prozess simpel ist und so wenig Zeit wie möglich in Anspruch nimmt ohne dass die Wäsche darunter leidet, denn sie soll natürlich nach dem Waschen wieder frisch riechen und quasi in neuem Glanz erstrahlen! Ariel hat sich da etwas überlegt und die 3in1 Pods in den Markt eingeführt, die einem das Wäsche waschen erleichtern, denn die kleinen Pods sind perfekt dosiert, so dass eine Über- oder Unterdosierung ausgeschlossen ist. Das 3-Kammern-Waschmittel sorgt für fasertiefe Reinigung, strahlende Waschergebnisse und löst Flecken in Einem.

ariel_3in1pods_2 ariel_3in1pods_3

Black Lace Dress (here in white)

Der Tag beginnt bei uns allen mit der Frage, was wir bloß anziehen sollen. Wir wollen uns wohl fühlen, gut aussehen, unserer Persönlichkeit Ausdruck verleihen, mit den Trends gehen und gleichzeitig bequem unterwegs sein, damit wir von morgens bis abends auf den Beinen sein können. Inzwischen gibt es viele Möglichkeiten, wie unsere Kleidung zusammengesetzt sein kann, häufig werden natürliche und synthetische Fasern gemixt. Fasern wie Elasthan sorgen z.B. dafür, dass unsere Kleidung komfortabler wird und sich perfekt an unseren Körper schmiegt. Verschiedene Farben und (kontrastreiche) Muster, wie z.B. die Karos auf dem Kleid, das ich in den Händen halte, stellen hohe Anforderungen an unsere Kleiderpflege.

ariel_3in1pods_4 ariel_3in1pods_5 ariel_3in1pods_10

WHAT I’M WEARING:

Dress (similar here and here)
Boots (old, similar here and here)
Bag  (similar here and here)
Sunglasses
Watch
Choker (similar here and here)

ariel_3in1pods_7 ariel_3in1pods_8 ariel_3in1pods_6 ariel_3in1pods_9

Auch ich möchte mich in meiner Kleidung natürlich wohl fühlen, aber auch gut aussehen! Auch wegen meinem Hobby – dem Bloggen, kaufe ich mir immer wieder neue Klamotten, obwohl das wahrscheinlich auch nicht anders wäre, wenn es diesen Blog hier nicht geben würde. :D Obwohl ich vermehrt darauf achte, dass die Kleidung, die ich kaufe aus natürlichen Fasern besteht (weil man in synthetischen Fasern einfach schneller schwitzt), lassen sich Fasern-Mixe nicht immer vermeiden, vor allem nicht, wenn einem irgendwas so sehr gefällt, dass man es unbedingt haben möchte!

Mein neues kariertes Kleid besteht z.B. aus 65% Polyester, 32% Viskose und 3% Elastan. Außerdem besteht es gleichermaßen aus den Farben schwarz und weiß, was die Frage nach der richtigen Wäschepflege nicht unbedingt leichter macht. Mit den ausgeschnittenen Schultern liegt es absolut im Trend, die süßen Puffärmel verleihen dem Kleid das gewisse Extra. Kombiniert habe ich es mit uralten Cut-Out Boots, einer kleinen roten Tasche, einer Sonnenbrille, einer klassischen Uhr und meiner aktuellen Lieblingskette, einem schwarzen Choker mit goldenen Details.

ariel_3in1pods_11 ariel_3in1pods_13 ariel_3in1pods_14 ariel_3in1pods_15

Jedes Kleidungsstück ist in anderem Verhältnissen aus unterschiedlichen Stoffen und Fasern zusammengesetzt. Natürlich ist es aber unmöglich jedes Teil einzeln zu waschen, um seinen Bedürfnissen ideal gerecht werden zu können. Umso wichtiger ist es, dass man ein Waschmittel benutzt, das für verschiedene Fasern, egal ob natürlich oder synthetisch gleichermaßen geeignet ist und dafür sorgt, dass unsere Wäsche zum einen gut riecht und zum anderen richtig sauber wird. Die neuen Ariel 3in1 Pods gibt es in drei verschiedenen Varianten: als Vollwaschmittel, als Colorwaschmittel und in Kombination mit Febreze (mein Favorit!) für weiße und helle Wäsche. Die hocheffektiven Waschmittel-Inhaltsstoffe in den drei Kammern werden so lange voneinander getrennt bis sie die Wäsche erreichen und somit ihre volle Wirksamkeit entfalten können. Die 3in1 Pods sind das leistungsstärkste Flüssigwaschmittel von Ariel und enthalten 10x weniger Wasser als das übliche Flüssigwaschmittel in den Flaschen, das heißt es muss weniger Gewicht transportiert werden, was nachhaltig, also besser für die Umwelt ist! In einer Packung für 4,99€ sind 13 Pods enthalten, pro Wäschegang braucht man einen Pod.

Die Handhabung ist wirklich super easy, ihr packt den Pod einfach in den hinteren Teil der Wäschetrommel und legt dann anschließend (!) eure Wäsche darauf. Zusätzlich könnt ihr wie üblich Weichspüler oder Wäscheparfum benutzen.

Und jetzt kommt das Beste: 3 von euch können jeweils eine Packung der neuen Ariel 3in1 Pods mit Febreze-Duft gewinnen. Dafür müsst ihr mir einfach bis zum 18. September einen Kommentar hinterlassen (eure E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht) und mir die Frage beantworten, was euch beim Wäsche waschen am meisten nervt und wieso ihr die neuen 3in1 Pods gerne ausprobieren möchtet!

*in freundlicher Kooperation mit Ariel – danke!

11 Gedanken zu „CHECKED DRESS & ARIEL 3IN1 PODS.

  1. Ich liebe deine rote Tasche 😍 Die ist zauberhaft. Wie immer ein wunderbarer Look 😊 Wäsche waschen finde ich auch richtig nervig, ständig das verschiedene Zeug was man in die Maschine machen muss ( Waschmittel, Weichspüler, Wäscheparfüm) und das Platz wegnimmt. Da hören sich die 3-1 Tabs echt gut an 😊

  2. Ich hasse Wäsche trennen, am liebsten würde ich alles zusammen in die Maschine werfen =).
    Ich würde gerne das Ariel 3in1 Pods ausprobieren, weil ich gerne ein Waschmittel habe, was super sauber wäscht ;)

  3. Super Look 👍🏽
    Mich nervt hauptsächlich, dass man quasi für jedes Kleidungsstück ein extra Programm und dementsprechende Pflege-und Reingungsprodukte braucht..Sport-,Hand-,Woll-,Feinwäsche 🤔🌀🌀🌀
    Ich würde die Ariel 3in1 Pads ausprobieren, um Zeit und Platz zu sparen. Dein Artikel verspricht eine rundum entspannte und einfache Handhabung 😁👍🏽

  4. Oft passiert mir, dass ich nicht richtig aufpasse und entweder das falsche Programm oder Waschmittel benutzend so viele wäscht teile kaputt wasche! deswegen möchte ich das neue Produkt von Ariel probieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.