CAMEL COAT.

Coat – SheIn

D// Am Sonntag habe ich euch ein Outfit mit grauem Mantel gezeigt, heute dreht sich alles um meinen kamelfarbenen Mantel. Bei Nina war es genau andersrum, sie zeigte euch am Sonntag ihren kamelfarbenen Wickelmantel und heute ihren grauen Mantel!
Schon seit letztem Winter bin ich auf der Suche nach dem perfekten ‚Camel Coat‘, denn für mich gehört er einfach in jeden Kleiderschrank und ist ein absoluter Klassiker! Diesen Mantel mag ich zwar deutlich lieber als den Grauen, denn er sitzt viel, viel besser, aber dennoch sind beide Mäntel eher eine Übergangslösung, denn perfekt sind leider beide nicht!
Drunter trage ich auch heute mal wieder was Geschnürtes, dieses Mal aber in weiß! In Kombination mit dem Mantel hatte das Oberteil allerdings den Nachteil, dass es sich elektrisch aufgeladen hat und somit an meinem Körper klebte, zu viel Plastik auf einmal! :D An meinen Füßen trage ich meine Dr. Martens und um den Hals einen karierten Schal (meiner ist von Zara, bei Primark gibt es gerade so ziemlich genau den gleiche für 1/4 des Preises –> 6€), sonst müsstet ihr auch alles schon kennen! Was sagt ihr?

E// Today is everything about my new extra long camel coat. On sunday I already posted a look with a long grey coat, but I prefer this one ‚cause it fits better. To see other looks with long coats, click on the photos at the end of this post!
I paired my camel coat with a white shirt, a checked scarf, my Dr. Martens and a black jeans. What do you think of this look?

Scarf – Zara

WHAT I’M WEARING:

Coat – SheIn
Blouse – SheIn
Jeans – Gina Tricot
Boots – Dr. Martens
Bag – similar here, here, here and here
Watch – Daniel Wellington
Scarf – Zara

Blouse – SheInschwarze TascheWatch – Daniel WellingtonJeans – Gina Tricot

OTHER OUTFITS WITH LONG COATS:

Leticia NeidlLes Belle ChosesLes belle ChosesLeticia neidl

5 Gedanken zu „CAMEL COAT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.