CAMEL AND STRIPES.

Coat – SheIn

D// Einen wunderschönen Dienstagabend ihr Süßlinge! Ich liege gerade auf dem Bett und genieße die paar Minuten bevor ich los zur Arbeit in der Wohngruppe muss. Davor beglücke ich euch aber erstmal noch mit einem neuen Outfit! An dem Tag war das Wetter absolut wechselhaft, so dass nicht klar war, ob wir überhaupt Fotos machen können! Am Rhein war es zwar sau kalt und windig, aber zum Glück hat es dann doch noch aufgehört zu regnen! Ich habe mich nach längerer Zeit mal wieder für meinen kamelfarbenen Mantel entschieden. Dazu trage ich ein langes Streifenshirt, eine ältere Jeans von Topshop, meine Superga und Accessoires in Form von Uhr und Tasche – fertig! Streifen gehen einfach immer oder was sagt ihr? Der nächste Post wird mal etwas ein bisschen anderes, seid gespannt! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :-*

E// Helllloooo babes! Today I show you this look with a camel coat. I paired it with a long striped shirt, a topshop jeans, my white superga and some accessories. Hope you like it! :-*

Bag – YesstyleWatch – Daniel Wellington

WHAT I’M WEARING:

Coat – SheIn (similar here)
Shirt – Monki
Jeans – Topshop
Shoes – Superga
Bag – Yesstyle
Watch – Daniel Wellington

Shoes – SupergaShirt – Monkicamel coat gestreifets shirt monkiJeans – Topshopschwarze jeansjeans mit löchern

 

5 Gedanken zu „CAMEL AND STRIPES.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.