BROWN COAT AND STRIPES.

brauner mantel

D// Das Praktikum, Arbeit, Uni, Blog und Freizeit unter einen Hut zu bekommen erweist sich als schwieriger als gedacht. Vor allem auf Grund des ständigen Regens ist es fast unmöglich Fotos zu machen, wenn denn mal die Zeit ist! Deswegen komme ich auch erst heute dazu dieses Outfit mit euch zu teilen, das ich schon vorletztes Wochenende fotografiert habe! Ich trage hier wieder meinen braunen Zara Mantel, ein Streifenhirt von Monki, eine Jeans, Supergas und ein paar Accessoires. Zum Auftakeln und für große Experimente ist momentan keine Zeit, aber eigentlich ist das ja eh nicht so mein Ding und Streifen gehen einfach immer! Ich hoffe es ergeht euch allen gut! Jetzt das Wochenende habe ich es leider nicht geschafft neue Fotos für euch zu machen, von daher weiß ich leider nicht, wann ich mich das nächste Mal melden kann, aber ich hoffe bald! Bis bald ihr Süßen!

E// Hey, it’s a bit hard to find some time for the blog at this moment, so you didn’t hear from me the last week! Today I’m sharing this look with you I wore some time ago. I’m wearing a brown coat and a striped shirt and paired it with some jeans, my supergas and some accessories. I think I will never get tired of stripes! I couldn’t take new photos the past weekend, so I don’t know when you will hear from me for the next time! I hope you’re all fine and had a great start into this new week! See you soon!

chloé drewmonki shirt

WHAT I’M WEARING:

Coat – Zara (similar here)
Shirt – Monki
Jeans – Mango (similar here and here)
Shoes – Superga
Bag – Baginc (similar here)
Watch – Cluse (similar here and here)

details schmuckbrauner zara coatgestreiftes monki shirtkaptn & son uhrsuperga schuhezara coat

2 Gedanken zu „BROWN COAT AND STRIPES.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.