BIRTHDAY WISHLIST.

birthday wishlist fashion

D// In ein paar Tagen habe ich Geburtstag und habe wie immer viel zu viele Wünsche, haha. Es ist gar nicht so schwierig mich glücklich zu machen, ein bisschen Klamotten und ein bisschen Schminke und schon bin ich zufrieden. Auch Bettwäsche macht mich immer wieder glücklich.
Die beiden Rucksäcke sind von Beara Beara, den schwarz-braunen findet ihr hier und den mit dem Muster oben hier. Ich finde beide wunderschön und habe auch schon diverse Taschen und Rucksäcke der Marke bei den verschiedensten Bloggern auf der ganzen Welt entdeckt, so bin ich auch überhaupt auf Beara Beara aufmerksam geworden. Ich kann mir die Rucksäcke richtig gut im Sommer zu Spitze und Jeans vorstellen und suche außerdem schon ewig nach einem schnieken Rucksack, der auch groß genug für Uni Kram ist. Ich finde beide so schön, dass ich mich nur schwer entscheiden kann, welchen ich lieber möchte! :D
Außerdem wünsche ich mir die mint farbene Bikerjacke von meiner letzten Wishlist und die gleiche auch nochmal in schwarz.
Auch über einen Gutschein von American Apparel würde ich mich freuen, damit ich mir endlich mal eine überteuerte Easy Jean in dunkelblau, blauem oder grauem acid wash holen kann.
Ein Gutschein von Mac wäre auch mega, denn auf meiner Wunschliste stehen noch drei Lippenstifte (Russian Red, Media und am liebsten noch irgendeiner in Nude) und außerdem würde ich mir auch gerne mal eine Foundation holen, für die ich so viel zu geizig bin.
Das Pinsel Set von Zoeva sieht nicht nur hübsch aus, sondern ist auch recht hochwertig. Ich könnte ruhig mal ein paar mehr Pinsel gebrauchen und diese sind SO schön, ich meine hallo, die sind rosé gold!
Als letztes hätte ich auch gerne mal wieder neue Bettwäsche. Die mit den Blümchen und die mit den Vögeln von H&M finde ich beide sehr hübsch. Die mit den Blümchen und Vögelchen von Pip Studio, befindet sich schon ein Mal in meinem Besitz, ich brauch die aber dringend noch ein zweites Mal, da ich keine andere Bettwäsche habe, die so super gut zu der passt, was mich jedes Mal wieder aufregt! :D
Mir ist natürlich klar, dass das alles sehr viel ist und niemals alles in Erfüllung gehen wird, aber ich wollte euch einfach mal eine Collage mit meinen sehnlichsten Wünschen zusammenstellen, die viele Dinge beinhaltet, für die ich selber viel zu geizig bin! Und vielleicht geht der ein oder andere Wunsch ja trotzdem in Erfüllung! :)

4 Gedanken zu „BIRTHDAY WISHLIST.

  1. Bei mir sieht es ähnlich aus. Ich habe am 2. April Geburtstag und sooo viele Dinge stehen auf meiner Wunschliste. Russian Red möchte ich auch unbedingt in meiner Sammlung haben. Die Zoeva Pinsel sehen ebenfalls sehr schön aus. Hoffentlich gehen viele deiner Wünsche in Erfüllung :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.