BIRTHDAY WISHLIST.

Eigentlich sollte heute (in Wirklichkeit sogar schon gestern, hups) ein neues Outfit online kommen, allerdings habe ich Probleme mit der Produktverlinkung, deswegen vertröste ich euch mit dem Outfit auf morgen oder spätestens übermorgen und schiebe schnell meine Geburtstags Wunschliste zwischen.  Kaum zu glauben, aber Sonntag werde ich schon wieder ein Jahr älter. Ich sags euch Kinder, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit. Wie auch immer, schnell ein paar Kommentare zu meinen Wünschen.

Nr. 1 will ich schon ewig haben, eigentlich macht es aber keinen Sinn vor dem 2. April bei Mister Spex zu bestellen, denn da startet die Glamour Shopping Week und es gibt 20%! Das gleiche gilt für alles von Asos (Nr. 3, 5 & 6), denn auch dort gibt es 20%, juhu! Nr. 2 besitze ich schon in der ganz weißen Variante, ich liebe sie aber so sehr, dass ich mich auch über den weiß-schwarzen Klassiker freuen würde! Nr. 4 ist eigentlich unnötig, aber deswegen nicht weniger cool! Nr. 7 gab es auch schon bei meinen Weihnachts-Geschenkguides zu bestaunen und was soll ich sagen, ich finde sie nach wie vor traumhaft und könnte echt dringend mal eine Alternative zu meiner geliebten Daniel Wellington Uhr gebrauchen. Zu Nr. 8 sag ich nur: Big Love! 

Was habt ihr momentan so für Wünsche? Geburtstag hin oder her, irgendwas will man doch immer haben, oder?

geburtstagswunschliste mode trends 2015

1 2 3 4

5 6 7 8

2 Gedanken zu „BIRTHDAY WISHLIST.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.