BIKINIS UND BADEANZÜGE.

Der Sommer und somit die Zeit der Freibad- und Seebesuche und natürlich des Strandurlaubs ist gekommen! Und was ist an all diesen Orten essentieller als ein Bikini oder Badeanzug? Richtig, nichts! Genau deswegen zeige ich euch heute meine Favoriten. Bereits seit letztem Jahr sind Badeanzüge wieder groß im Kommen, doch wem das beim Sonnen zu unpraktisch ist, kann natürlich nach wie vor auf einen Bikini setzen! Bei Bikinis geht dieses Jahr nichts ohne ein High-Waist-Höschen, ist auch super praktisch, wenn man seinen Bauch verstecken möchte! :D Was ebenfalls nicht fehlen darf sind Schnürdetails, die nach wie vor nicht aus unseren Kleiderschränken wegzudenken sind! Ihr könnt einfach auf die Bilder klicken und werdet dann zum Shop weitergeleitet! Viel Spaß beim Shoppen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.