BEDROOM MAKE OVER WITH RACKBUDDY.

Schon Ewigkeiten ging mir einiges in meinem Schlafzimmer auf die Nerven. Am aller meisten mein riesiger IKEA Pax Schrank, der mich aus mehreren Gründen zur Weißglut gebracht hat. Die super lauten Schiebetüren, die mein Freund IMMER offen gelassen hat, und der Alu-Rand, an dem eine meiner Katzen jede Nacht gekratzt und mich mit diesem furchtbaren Geräusch aus dem Schlaf gerissen hat, haben mich einige Nerven gekostet. Ich dachte ich warte mit dem Austausch des Kleiderschrankes bis wir eine neue Wohnung gefunden haben, als ich dann allerdings von der dänischen Marke RackBuddy angeschrieben wurde und mir Kleiderstangen aussuchen durfte dachte ich mir – okay, jetzt oder nie!

Der alte Kleiderschrank wurde verkauft und durch zwei super schöne industrielle Kleiderstangen, gebaut aus Wasserrohren, Wild Bill Elliot und Capone, ersetzt. Diesen Tausch nahm ich zum Anlass auch noch einige andere Dinge in meinem Schlafzimmer zu verändern. Die klapprige Ikea Kleiderstange wurde rausgeschmissen, der Tisch, auf dem der Fernseher stand wurde durch eine Kommode ersetzt, die ich weiß lackiert und mit anderen Knäufen versehen habe und zu guter letzt habe ich die grüne Wand, die ich schon lange nicht mehr ertragen konnte, grau gestrichen. Umziehen möchte ich zwar immer noch, aber auf Grund dieser Veränderungen in meinem Schlafzimmer, die mit meinen neuen Kleiderstangen begann, fühle ich mich zu Hause wieder 100x wohler!

Meine beiden neuen Kleiderstangen sind 1,80m breit und 2,10m hoch und bieten somit reichlich Platz. Capone habe ich meinem Freund überlassen, auf Wild Bill Elliot hängen nun meine Klamotten in Reih und Glied und farblich sortiert auf ebenfalls neuen, schwarzen Draht Bügeln und bieten somit ein einheitliches Bild, das schon fast beruhigend auf mich wirkt. :D Endlich habe ich alle meine Sachen auf einen Blick und finde, was ich suche schnell.

WILD BILL ELLIOT

CAPONE

RackBuddy startete als kleines Unternehmen in Dänemark, als die Gründer Martin und Lasse keine Kleiderstangen nach ihrem Geschmack fanden und beschlossen selbst kreativ zu werden. Die Idee hinter dem Design ist, dass Kleiderstangen mehr sein können als nur ein Platz an dem wir unsere Kleidung verstauen. Sie sollen die Atmosphäre und Identität deines zu Hause prägen und die eigene Persönlichkeit widerspiegeln. Wie gefallen euch meine neuen Kleiderstangen und meine Art der „Dekoration“?

Falls ihr euch auch eine oder mehrere Kleiderstangen oder auch Regale kaufen wollt, könnt ihr bis zum 24.06.17 mit dem Code LETICIA10 10% auf euren Einkauf sparen!
Außerdem läuft bei RackBuddy gerade ein cooles Gewinnspiel. Wenn ihr ein Foto auf Instagram von eurer Rackbuddy Kleiderstange mit dem Hashtag #MyRackBuddy postet könnt ihr mit etwas Glück das Geld für eure Kleiderstange zurück gewinnen. ;) Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

*in liebevoller Zusammenarbeit mit RackBuddy – danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.