SCHLAFZIMMER INSPIRATION.

IMG_1174klein

Heute gibt es Inspirationen aus meinen eigenen vier Wänden, um genauer zu sein aus meinem Schlafzimmer, denn es ist das Zimmer in dem ich mich mit Abstand am meisten aufhalte. Seitdem ich in meiner Wohnung lebe, hat sich mein Schlafzimmer immer wieder verändert, was wohl daran liegt, dass sich mein Geschmack auch ziemlich verändert hat. Während ich vor fünf Jahren noch viel mit rosa, pink und Blümchenprint dekoriert habe, ist meine Einrichtung und Dekoration inzwischen sehr viel ruhiger geworden. Weiße Möbel und Dekoration in Kupfer und Marmor lassen mein Herz schon seit einiger Zeit höher schlagen. Der einzige „Schandfleck“ ist die farbig gestrichene Wand, die ich wirklich dringend wieder weiß (oder vielleicht grau?) streichen muss! Vor zwei Jahren habe ich sogar schon einmal einen ähnlichen Post gemacht, wenn ihr ihn euch hier anschaut könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen, was sich inzwischen alles so geändert hat!

Super wichtig im Schlafzimmer ist für mich Bettwäsche, da diese auch einen großen Einfluss auf meine Stimmung hat. Früher konnte ich nicht genug von Blümchenbettwäsche bekommen, heute löst bunte Bettwäsche Stress und Unruhe bei mir aus, so dass ich es am liebsten ganz schlicht weiß mag, das höchste der Gefühle sind Streifen! Alles rund um das Thema Bett und somit natürlich auch Bettwäsche findet ihr auf Dormando! Ich habe mich in diese Bettwäsche verliebt, aber ich denke, dass wirklich für jeden Geschmack das richtige dabei ist, denn die Auswahl ist riesig!

Zusätzlich dekoriere ich meine Wohnung immer sehr gerne mit Blumen, da sich diese sehr positiv auf meine Stimmung auswirken und jede Wohnung sofort schöner machen! Aktuell bereichern Schleierkraut mein Schlafzimmer und Pfingstrosen meine Küche, Pfingstrosen sind einfach die schönsten Blumen ever, oder? Wie dekoriert ihr eure Wohnung bzw. euer Schlafzimmer? Mögt ihr es gerne bunt oder so wie ich eher ruhig? Ich hoffe ihr habt einen tollen Tag!

IMG_1184klein

Macbook– und iPhonehülle und kabelloser Charger im Marmordesign von GMYLE.

IMG_1190klein IMG_1197klein

Print von Projekt Stil.

IMG_1182kleinIMG_1206klein IMG_1211klein IMG_1218klein IMG_1222klein IMG_1232klein

IMG_1241kleinIMG_1186klein

*in freundlicher Kooperation mit Dormando – danke!

4 Gedanken zu „SCHLAFZIMMER INSPIRATION.

  1. Oh ich liebe solche Inspirations-Posts! Sieht wirklich toll aus und ich finde, obwohl die farbige Wand sonst auch nicht mein Geschmack wäre, dass sie echt gut in das Gesamtbild passt! Ich bin momentan auch dabei, meine Möbel und Deko ein wenig umzustrukturieren. Habe auch noch ziemlich viele alte Blümchensachen, die ich einfach nicht mehr so gern hab :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.