AUTUMN PICKS.

Okay, so langsam wird es ziemlich kalt und es wird allerhöchste Zeit sich mit warmen Klamotten einzudecken. Deswegen zeige ich euch heute meine liebsten Herbstkleidungsstücke, die ich am liebsten einmal alle in meinen virtuellen Einkaufswagen verfrachten würde. Vielleicht ist  ja auch das Ein oder Andere für euch dabei!

Los geht’t mit Mänteln, denn was ist im Herbst wohl ein wichtigerer Begleiter? Ich gebe zu für die kälteren Tage und den Winter ist so ein Wollmantel nichts, momentan aber noch vollkommen ausreichend!

mantel trends herbst 2014

1 2 (here in black) 3 4

Weiter gehts mit Strickpullis, die uns so richtig schön warm halten. Pulli Nr. 4 (gibt’s auch noch in vielen anderen Farben) befindet sich bereits in meinem Kleiderschrank, die anderen dürften sich aber gerne noch dazu gesellen!

Strickpullis trends 2014

1 2 3 4

Okay, ich geb’s zu. Ich liebe Schals. Vier neue Schals sind diesen Herbst schon dazu gekommen, darunter Nr. 1 und Nr. 3 und die Wunschliste ist noch endlos lang. Besonders XXL Exemplare haben es mir angetan, mit denen kann man sich nämlich auch noch schön zudecken, wenn’s zu kalt wird.

XXL Schal für kalte Herbsttage

1 2 3 4

Was natürlich auch nicht fehlen darf, sind Schuhe bzw. Stiefeletten. Wie ihr bestimmt wisst, bin ich ein absolutes Stiefeletten-Mädchen, keine andere Art von Schuhen trage ich so häufig wie (schwarze) Stiefeletten. Am liebsten noch mit Plateau, um mir ein paar Zentimeter mehr dazu zu mogeln. Welche Schuhe tragt ihr am Liebsten? Im Herbst aber auch Allgemein?

Plateaustiefel für den Herbst

1 2 3 4

5 6 7 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.