LEATHER PANTS AND BLACK FAKE FUR COAT.

fake fur mantel

D// Hallo ihr Sweeten, ich melde mich zurück mit meinem Outfit von Sonntag! Ich trage eine superweiche Lederhose im Joggerstyle von More&More, meinen liebsten grauen Kuschelpulli, eine Fake Fur Jacke, die ich bald bestimmt nicht mehr tragen kann, weil es langsam endlich wärmer wird (nachdem Düsseldorf Montagmorgen aber erstmal von Schnee bedeckt war!!!!!), schwarze Boots und meine Chloé Faye Lookalike Tasche. Ich hoffe ja, dass ich mir bald das Original leisten kann und ich sie mir somit nachträglich zum Geburtstag schenken kann, der Ende März ist! :D Sowohl Outfit als auch Fotos gefallen mir dieses Mal richtig gut, was sagt ihr? Ich bin übrigens immer noch standhaft und habe mir, obwohl wir schon den 10. März haben, abgesehen von ein bisschen Kosmetik immer noch nichts neues ershoppt! Und das obwohl ich mir das Verbot eigentlich nur für den Februar erteilt hatte! Um nochmal zum Outfit zurück zu kommen, ich wollte erst meinen langen grauen Mantel anziehen, bzw. hatte ihn beim ersten Versuch Fotos zu machen sogar an. Der erste Versuch ist allerdings daran gescheitert, dass der Akku der Kamera plötzlich leer war, so dass wir nochmal hochgehen und erstmal ein bisschen warten mussten. In der Zeit habe ich mich dann umentschieden und mal wieder zu dieser Jacke gegriffen. Erst dachte ich, dass es vielleicht in Kombination mit der Lederhose etwas too much sein könnte, aber ich mag es wirklich gerne! Wie gefällt euch der Look? Ich freue mich auf eure Kommentare! <3

E// Hey Sweeties, here’s my last sunday look! I’m wearing black leather pants, a black fake fur coat, a cozy grey jumper, boots and my Chloé Faye lookalike. First I wanted to wear my long grey coat again, but then I changed my mind and chose this fake fur coat. I thought that it might be too much in combination with the leather pants, but then I really liked it! What do you think of this outfit and the combination from leather and fake fur? Just let me know in the comments! Have a nice day babes! <3

schwarzer fell mantelfake fur

WHAT I’M WEARING:

Coat – New Yorker (old, similar here, here and here)
Jumper – Mango (similar here, here and here)
Pants* – More&More (similar here and here)
Boots – Zara (similar here and here)
Bag – Ebay (similar here)

dunkle jeans mit fake fur mantelgraue tascheschwarze flache bootsgraue tasche mit silber kettepeace!
*in freundlicher Zusammenarbeit mit More&More – danke!

2 Gedanken zu „LEATHER PANTS AND BLACK FAKE FUR COAT.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.