CASUAL BLACK AND GREY LOOK.

black coat

Nach Ewigkeiten gibt es mal wieder einen neuen Post, sorry für diese Unregelmäßigkeiten momentan, aber ihr wisst ja, Praktikum und so. Bevor ich mir das Shoppingverbot für Februar erteilt hatte, das ich übrigens problemlos überstanden habe, habe ich noch eine Asos Bestellung aufgegeben. Darin enthalten war unter anderem dieser grauer Pulli, den ich bei Isabelle entdeckt hatte, als ich während der Fashionweek bei ihr war und in den ich mich ein bisschen verguckt habe. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn ich trage ihn wirklich ständig! Ansonsten trage ich wie üblich eine Jeans (ich muss übrigens dringend neue kaufen!) und viel schwarz, dieses Mal mit silbernen Accessoires. Wie gefällt euch dieser casual Look? Habt eine schöne Woche!

black & whiteschumacher mantelWHAT I’M WEARING:

Coat – Schumacher (similar here, here and here)
Jumper – Asos
Jeans – Mango (similar here and here)
Boots – Vagabond (similar here and here)
Bag – Zara (similar here)

zara taschedunkle jeans mit mantelweißer jumperschwarze boots details schmuck

2 Gedanken zu „CASUAL BLACK AND GREY LOOK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.