5 BLOGGER, 1 LOOK: MANTEL-LIEBE.

Coat – SheInside

D// Mäntel – im Herbst und Winter absolut unverzichtbar! Genau das dachten sich meine Bloggerkolleginnen Nina, Neele, Jacqueline, Vicky und ich und haben diesen Mottotag heute ins Leben gerufen. Wir 5 zeigen euch heute jeweils einen Look mit Mantel, ganz am Ende des Posts könnt ihr jeweils auf das Foto klicken und werdet dann zum passenden Blog weitergeleitet, also klickt euch rein und schaut euch die schönen Looks der anderen Mädels rein!
In meinem heutigen Look zeige ich euch meinen neuen grauen Mantel. Mäntel in Maxilänge sind dieses Jahr absolut im Trend, mein Modell ist, obwohl ich die kleinste Größe genommen habe, ziemlich oversized! Ich habe den Mantel mit ganz viel schwarz kombiniert. Schwarze Jeans, schwarzer geschnürter Body, schwarze Boots, schwarze Tasche, schwarzer Gürtel! Außerdem trage ich noch eine silberne Uhr, passend zur Tasche, zu den Ösen des Bodys und meinem Gürtel! Auf meinen Lippen trage ich meine neue ‚Soft Matte Lipcream‘ von NYX in der Farbe ‚Copenhagen‘.
Wie gefällt euch der Look? In den nächsten Tagen zeige ich euch den nächsten Look mit Mantel – in kamel!
Genießt den Sonntag! <3

E// New Look with my new oversized grey coat. I paired it with a lot of black! You can also find some other coat-looks today on Ninas, Neeles, Jacquelines and Vickys Blogs! At the end of this post you can see the photos of the other girls, just click on the photo to get to their blogs! Have e a nice sunday! <3

Jeans – Gina Tricot

WHAT I’M WEARING:

Coat – SheInside
Body – Glamorous via Asos
Jeans – Gina Tricot
Boots – Asos (similar here, here and here)
Bag – Zara
Belt
Asos
Watch – Asos (similar here and here)
Lipcream – NYX

Bag – ZaraBoots – AsosBelt – AsosLipcream – NYXWatch – AsosBody – Glamorous via Asosgrauer mantelschwarze tasche

SHOP MY LOOK:

 

CLICK ON THE PHOTOS BELOW TO SEE THE LOOK OF NINA, NEELE, JACQUELINE AND VICKY!20151116-0177IMG_8785Fashionblog-H&M-Kapita?nsmu?tze -Military-Jacke-Stuttgart-3vicky-stoeis-smiles-coat-love-5-640x960

6 Gedanken zu „5 BLOGGER, 1 LOOK: MANTEL-LIEBE.

    1. dankeschön! ich finde den mantel auch nicht perfekt, ist eher eine übergangslösung bis ich einen gefunden habe, der mir besser gefällt! :D

  1. Ich finde den Mantel sehr schön kombiniert. Er steht Dir auch wirklich gut, weil er toll mit den Haaren kontrastiert. Trick 17: Dusche gaanz heiß, Mantel 5 Min an den Rand gehängt. Aber so ist´s auch völlig ok! Herzliche Novembergrüße, Nessy von den happinessygirls.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.